Zwei ernüchternde Auftritte gab es zum Saisonauftakt für die erste Mannschaft. In eigener Halle gegen das Kleinwalsertal und in Buchenberg musste man jeweils eine 2:8 Niederlage einstecken.

Am heutigen Mittwochabend wird es nicht weniger einfach etwas Zählbares auf das Habenkonto zu bekommen. Mit dem TSV Wiggensbach empfängt man ein alteingesessenes Team der höheren Kreis- bzw. jetzt Bezirksregionen. Vergangene Saison hatten es die ESKler eine Liga tiefer noch mit der zweiten Auswahl des TSV zu tun, mit 8:4 und 8:3 konnte man damals siegreich die Platten verlassen. Spielbeginn ist um 20:30 Uhr in der Sporthalle der Gustav-Stresemann-Schule.

nächstes Spiel Erste

Freitag, 31 Januar 2020
ASV Hegge : SV ESK Kempten I
19:30 | Waltenhofen

nächstes Spiel Zweite

Freitag, 13 Dezember 2019
SV ESK Kempten II : ASV Hegge II
20:30 | Kempten (Allgäu)

Wer ist online

Aktuell sind 153 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.