Am heutigen Abend ab 20:30 Uhr empfängt die erste Mannschaft der Tischtennisabteilung den SV Casino Kleinwalsertal zum ersten Punktspiel in der Bezirksklasse A.

Damit geht es nach dem Aufstieg zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der höchsten Kreisklasse um Punkte. Die Vorarlberger aus dem Kleinwalsertal wurden in der vergangenen Spielzeit 8. der BKA.

Bereits in die Saison gestartet ist am gestrigen Dienstag die zweite Mannschaft. In Oy holte sich das Team um MF Molter beim 5:5 einen Punkt. Marc Schindele gelangen mit einem Sieg im Doppel (Partner Molter) und drei Siegen im Einzel insgesamt vier der fünf Punkte.

nächstes Spiel Erste

Mittwoch, 19 Februar 2020
SV ESK Kempten I : SSV Wildpoldsried II
20:30 | Kempten (Allgäu)

nächstes Spiel Zweite

Freitag, 21 Februar 2020
SV ESK Kempten II : TV Oy III
20:30 | Kempten (Allgäu)

Wer ist online

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.