Mit dem Beginn des zweiten Lockdowns wurde am heutigen Montag die Tennissaison 2020 auf unserer Anlage beendet.

Aufgrund der Coronapandemie und der daraus resultierenden Einschränkungen konnten die Tennisplätze erst ab 11. Mai genutzt werden. Ende Juni startete die einzig verbliebene Mannschaft, die Herren 50, in eine verkürzte Saison. Nachdem alle vier Spiele gewonnen wurden, konnte man den "Meistertitel" feiern. Anfang September, konnten wir nach langer Zeit mal wieder eine Vereinsmeisterschaft durchführen. Stephan Ernst konnte sich den Titel sichern.

nächstes Spiel Herren 50

Wer ist online

Aktuell sind 228 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.