Derbys gegen Durach und Kottern stehen am morgigen Samstag auf dem Programm. Die Damen 40 beenden die Saison mit dem Gastspiel beim TSV Kottern, zur selben Zeit empfangen die Herren 40 den TSV Durach.

Mit einem Sieg beim TSV Kottern können die Damen 40 den zweiten Tabellenplatz im letzten Saisonspiel absichern. Die 40er-Damen halten derzeit mit vier Siegen aus fünf Partien, die Kotterner-Damen konnten aus ihren fünf Spielen dagegen nur eins gewinnen. Es scheint eine machbare Aufgabe für das Team um MF Zebisch zu sein.

Sollte das Wetter mitspielen, geht es für die Herren 40 zum letzten Mal auf heimischer Asche zu Werke. Zu Gast ist ab 13 Uhr die Auswahl vom TSV Durach. Durach, letztes Jahr noch gemeinsam mit den ESK-Herren aus der BK2 abgestiegen, liegt derzeit mit vier Punkten (2 Siege, drei Niederlagen) auf Rang 5. Für die ungeschlagenen ESK'ler ist ein Sieg wünschenswert, will man beruhigt zum letzten Spiel nach Wasserburg fahren.

nächstes Spiel Herren 40

nächstes Spiel Herren 50

nächstes Spiel Damen 40

Wer ist online

Aktuell sind 266 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok