Am kommenden Montag ist es soweit, die Tennisplätze werden geöffnet. Aufgrund des vorhergesagten Wetters machte eine frühere Öffnung keinen Sinn. Bevor ich zu den Verhaltens- und Platzregeln komme, möchte ich mich erst mal bei allen fleißigen Helfern bedanken. Besten Dank Euch allen, egal ob Ihr auf den Plätzen oder im Tennisheim geackert habt, es war dieses Jahr großartig.

Los geht‘s, wir starten sportlich in den Sommer 2021!

Mit dem Beginn des zweiten Lockdowns wurde am heutigen Montag die Tennissaison 2020 auf unserer Anlage beendet.

Mit einem 6:3 und 6:3 Finalsieg sicherte sich Stephan Ernst am vergangenen Montag den Vereinsmeisterschaftstitel 2020 im Endspiel gegen Markus Holl.

Für September und Oktober sind zwei Veranstaltungen geplant. Am ersten Septemberwochenende steigt die Vereinsmeisterschaft und am Tag der deutschen Einheit werden wir ein Oktoberfest veranstalten.

Die ersten beiden Tennismonate des Jahres 2020 liegen hinter uns und sie waren durchaus etwas anders als sonst. Geselliges Beisamensein war bis Ende Mai weitestgehend untersagt, die Umkleidekabinen durften erst zum 22. Juni geöffnet werden, und wir haben diese Saison mit den Herren 50 nur eine Mannschaft die an einem abgespeckten Punktspielbetrieb (2 Heimspiele) teilnimmt.

Heute ist es soweit, die Tennisplätze dürfen ihrer Bestimmung übergeben werden und wir können in die Saison 2020 starten.

nächstes Spiel Herren 50

Wer ist online

Aktuell sind 194 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.