Der Frost der letzten Nacht hat die Linien ausgehoben, die Plätze aufgeweicht und dadurch die Tennissaison 2017 beendet. Die Netze an den Plätzen wurden heute entfernt und die Linien abgedeckt, in den nächsten Tagen werden zum Abschluss noch die Windfangmatten abgenommen.


Ich möchte mich bei allen Mannschaftsspielern bedanken, die mit ihrer Teilnahme an der Punktspielrunde den Verein nach Außen hin hervorragend repräsentiert haben. Vielen Dank an alle, die bei unseren Hobbyturnieren mitwirkten und überhaupt an alle Spielerinnen und Spieler die unsere Tennisanlage in den vergangenen Monaten belebten. Ein besonderer Dank gilt natürlich denjenigen, die sich um das Vereinsleben bemühten und sich rund um die Anlage mit Unkraut vernichten und mähen verdient gemacht haben.

Wie jedes Jahr muss man sich am Ende einer Saison auch von scheidenden Mitgliedern verabschieden. Euch wünsche ich für die Zukunft alles Gute und falls Ihr Euch anderen Vereinen anschließen solltet, sportlichen Erfolg. Bitte vergesst nicht den Tennisheimschlüssel abzugeben. Entweder in den Tennisheimbriefkasten (Namensvermerk bitte nicht vergessen!) werfen oder mir mit der Post zusenden. Selbstverständlich nehme ich sie auch gerne persönlich in Empfang.

Für die, die nicht zur Jahreshauptversammlung kommen, kommt gut über den Winter, wir sehen uns im kommenden Frühjahr wieder. Wie jedes Jahr wird, je nach Witterung, Ende März/Anfang April das Aufrichten der Plätze beginnen. Die Hoffnung bleibt, dass sich dann eine größere Anzahl an Helfern findet als im vergangenen Frühling.

Mit sportlichen Grüßen
Christian Wintergerst
Abteilungsleiter und Platzwart

Partner des SV ESK Kempten 1958 e.V.

wirth
  lantipasto neu

Anzeige

Vereinskalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Tennis-Spielplan

Begegnungen von 11.01.18 bis 25.01.18
[©]